Hallo zusammen : )

 

Im Jahr 2012 habe ich mit dem Nähen angefangen, da ich meiner Tochter etwas Selbstgenähtes machen wollte. Bald habe ich gemerkt, das das Nähen mein Weg ist. Seitdem nähe ich verschiedene Sachen für mein Leben, meine Familie und meine Freundinnen und Freunde. Seit 2013 stelle ich Produkte zum Verkaufen her. Ich gehe seit 2016 einmal im Monat zum Handwärkermärit auf der Münsterplattform in Bern.

 

Nähen nach meinem Stil und meiner Kreation bringt mein Herz zum Klopfen. Je mehr ich nähe, desto interessanter wird es. Wenn ich schicke Stoffe sehe, beginnt mein Herz zu hüpfen, auch wenn ich im Moment nicht weiss, was ich damit machen möchte. Zuerst nähe ich für meinen Gebrauch. Wenn ich das praktisch und gleichzeitig schick finde, produziere ich mehr davon. Wenn Du eine spezielle Idee hast, freue ich mich auch darauf. Ich bin bereit, was Neues zusammen zu kreieren. : )

 

SonMul heisst auf Koreanisch 'Geschenk'.

 

Ich hoffe, dass mein Produkt ein schönes Geschenk wird und grosse Freude nicht nur für den Empfänger, sondern auch für den Geber macht. : )

 

Herzlichen Dank für Deinen Besuch! 

 

Seit 05.2013 

YoungAh

 

* Darf ich dir Nachrichten (Marktinfo, Neuigkeiten,..) senden? Wenn ja, melde dich bitte! : )

* Was kann ich besser machen? Ich wäre froh, andere Ideen zu hören. : )

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.